Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Jazz Matinee
Sonntag, 3. Februar 2013, 11:00
Aufrufe : 1109

Mit Ben Bönniger (Drums), Johannes Hanekamp (Bass), Martin Scholz (Piano) und Elin Bell (Vocals).
Elin Bell (23) wuchs in der Nähe von Köln auf und kam schon früh mit Musik in Berührung. Es folgten Klavier- und Gesangs-Unterricht, Hauptrollen in Musicals und der feste Platz als Sängerin der "Blue Mary Big Band". Nach einjähriger Tätigkeit an einem Musical-Theater entschied sie sich für das Studium des Jazz-Gesangs. Seit 2009 studiert Elin Bell nun am ArtEZ Conservatorium Enschede (NL) bei Dozenten wie Silvia Droste, Adrienne West, Marja Reinders und John Hondorp und nimmt regelmäßig an masterclasses von international anerkannten Musik-Größen wie z.B. den New York Voices, Jiggs Whigham, Maria de Fatima und Mike del Ferro teil.

Jazz Matinee
Ort HdB
Aktuelle Seite: Home Kalender Jazz Matinee
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.